#1

Die Rückkehr der Göttinnen

in Channeling 31.10.2010 11:13
von Dirachiel • 77 Beiträge

Die Rückkehr der Göttinnen

Nathanael
Geliebte Herzen … freudige Kunde möchte ich euch heute mitteilen…
Das galaktische Tor von Alcyone, unserer Zentralsonne in den Plejaden, öffnete sich am 20.10.2010 und mit dem letzten Vollmond landete eine Delegation der Loge der Galaktischen Göttinnen auf der Erde. Somit begrüße ich unsere geliebten Schwestern zurück auf Urantia: Lady Amora, Lady Astarte, Lady Charity, Lady Constance, Lady Faith, Lady Grace, Lady Hope, Lady Humility, Lady Indira, Lady Patience, Lady Tamara & Lady Victory!
Die Erde richtet sich jetzt auf die Energie des Galaktischen Tores aus, was jeden physischen Körper welcher ein Wesen beherbergt ebenfalls betrifft. Geliebte Menschen, eure physischen Körper brauchen jetzt eure Liebe, Hingabe und Ruhe, damit ihr die Veränderungen leicht integrieren könnt. Die Ausrichtung eures Bewusstseins auf die Galaktische Goldene Welle welche nun von Alcyone auf die Erde kommt und die Delegation der Galaktischen Göttinnen, wird euch dabei dienlich sein.
Die größten Veränderungen könnt ihr jetzt in deutschen Landen erwarten,

denn so steht es geschrieben und so wird es sein: Am deutschen Wesen wird die Welt genesen! Dies ist eine große Verantwortung und eine Aufgabe, die den Nachkommen Lemurias in die Wiege gelegt wurde. Ihr seid die Träger des Christusbewusstseins und eure Aufgabe wird es sein den Weltkrieg in Frieden, Vergebung und Mitgefühl zu wandeln. Eure Weisheit ist gefragt, eure Liebe ist gefragt, euch der Wahrhaftigkeit mit Hingabe zu widmen. Folgt dem Klang eurer Herzen und der Resonanz welche die Namen der Göttinnen in euch berührt, so werden sie mit euch telepathisch kommunizieren.
Freut euch der kommenden Tage, denn lang haben wir sie ersehnt.
Ich bin ein Bote der allumfassenden Liebe der Urquelle
Naojokamay Nathanael

channeling durch el mogar ba 30.10.2010 www.elatasin.de

nach oben springen

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 129 Themen und 166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (26.10.2012 19:10).