#1

DRITTER AUFRUF: DEN KRÄFTEN DAHINTER

in Channeling 24.10.2010 16:41
von Dirachiel • 77 Beiträge

JESUS SANANDA: Geliebte Menschen,
nun gebe ich den 3. Teil und rufe alle „Mächtigen“, die hinter dem „Augenscheinlichen“ wirken auf – umzukehren.
Ihr seid gemeint, die ihr in geheimen Zirkeln die Regierungschefs, die Religionsstifter und auch die Wirtschaftsbosse zu Versammlungen einberuft, in denen sich das Wohl der Menschheit entscheidet.
Denn weder die Politik selbst, die Religionen selbst noch die Kräfte der Wirtschaft an und für sich, könnten diese Macht ausüben, so sie nicht auf den Grundlagen, die ihr vorgebt, beruhten.
Die wahrhaft Mächtigen, finden sich in der Finanzoligarchie und genauer – dahinter.
Wer bewirkt diese Verbrechen an Mutter Erde, an der Zivilisation, an der menschlichen Gesellschaft und am Menschen selbst?
Ihr seid es, die ihr in abgedunkelten Stuben, Pläne aufleben lasst, die nur euch nutzen und dem Planeten schädigen und die Menschen versklaven!
Euch also rufe ich nun auf, zur Umkehr!
Und das, obwohl es nur Wenige gibt, die diesem Rufe folgen werden.
Doch selbst eine einzige gewandelte Seele, erschafft große Freude in der kosmischen Familie, aus der wir alle abstammen.
Ich richte mich an jene Menschen, die diesen Zirkeln angehören und die nicht mehr gewillt sind, dieses Spiel mitzuspielen.
Tragt es in die Öffentlichkeit, macht öffentlich, was ihr erlebt, was sich hinter den Kulissen der Weltpolitik und Weltfinanz zuträgt.
Dadurch erschafft ihr, dass sich die Menschen diesen Ereignissen zuwenden beginnen und den bereits vermehrt durchbrechenden Informationen dazu, auf breiter Front Glauben schenken.
Das Erwachen der Gesellschaft, hat unmittelbar mit dem Aufdecken der Verbrechen, die bisher nicht sichtbar sind, aber umso mehr in den Alltag der Menschen eingreifen, zu tun.
Denn auf den Bühnen der Politik, Religion und Wirtschaft, wird ein Schaustück gegeben, das die Kräfte dahinter wohlweislich verdeckt uns schützt.
Ihr „Insider“ also, ihr seid gemeint.
Ihr, die ihr bereits überlegt und euer Handeln überdenkt.
Tretet hervor und sagt, was ihr gehört habt, beschreibt das Unbeschreibliche und je mehr und umfassender ihr das tut, umso schneller wird sich die Wahrheit ausbreiten und eine neue Gesellschaft erwachsen, da die alte zerbricht.
Auf allen Ebenen der Gesellschaft, gilt es nun dafür zu sorgen, dass die Lügen offen und öffentlich dargelegt sind! Damit sich die Menschen ganz offen davon angewidert abwenden können.
Und ihr seid die, auf die es dabei jetzt ankommt!
Denn das System der alten Zeit, fällt nun in sich zusammen, so oder so; jedoch ihr könnt mit der Offenlegung dieser verborgenen Machtstrukturen, den Menschen und euch selbst, einen letzten lichtvollen Dienst erweisen, ehe ihr zurückkehrt auf die Ebene, die euch angemessen ist, auf Grund der Wahl, die ihr getroffen.
Dies ist der dritte und zugleich letzte Aufruf, aus der Ebene der Galaktischen Föderation des Lichts, deren oberster Kommandant ich bin.
Noch könnt ihr entscheiden, noch gibt es Möglichkeiten dazu!
Nutzt die kurze noch verbleibende Zeit gut, denn es soll euch wohl geschehen und ihr sollt das Himmelreich erben.
Ihr habt die Wahl, ein jeder Mensch durch seinen freien Willen.
In unendlicher Liebe,
bin ich die Allgegenwart auf Gaia TERRA XX

JESUS SANANDA ARANIS TAT EOS AL’ SAN
lichtweltverlag.blogspot.com/2010/10/dritter-aufruf-den-kraften-dahinter.html

Achtung beim Lesen der Botschaften !

die meisten Botschaften sind speziell für die USA geschrieben

Es sind keine Direktaussagen !
wer hat den Nutzen von der Durchsage ?
wer ist das Medium, welche Erfahrungen hat es ?
wer ist der Übersetzer mit welchen Erfahrungen ?
E-Mails können leicht technisch verfälscht werden !
Es besteht die Möglichkeit der Beeinflussung von Medien und Übersetzer durch Mindcontroll !
Es besteht die Möglichkeit der Beeinflussung bzw. Unterwanderung durch NSA CIA u.a !
(Der CIA gibt im Jahr Gelder im 3stelligen Millionenbereich für Desinformationen aus)
Auch Israel hat zugegeben, dass es eine Armee von „Online-Trolls“beschäftigt.
Selbst AH bringt : Korrupte Channeler und Übersetzervom 08.03.2010

nach oben springen

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (26.10.2012 19:10).