#1

Spanien Ufo wird von Düsenjets gejagt

in Ufo-Sichtungen 17.10.2010 11:54
von Dirachiel • 77 Beiträge

Die Zahl der UFO-Sichtungen im Norden Spaniens haben in den letzten Tagen erstaunlich zugenommen.

Wie spanische Medien berichten, hat sich vor kurzem ein galicischer Fischer gemeldet, der eine spektakuläre Geschichte über eine UFO-Sichtung zu erzählen hat. Er war mit Kollegen auf hoher See, um seiner täglichen Arbeit, dem Fischen, nachzugehen, als plötzlich einige Militärflugzeuge am Horizont auftauchten.

Die Düsenjets jagten nach ersten Angaben einen Fremdkörper - das Ufo - und nahmen dieses auch unter Beschuss. Die dritte Rakete traf das Ufo und es stürzte ins Meer.

Die Fischer wurden unterdessen von einem Helikopter in den Hafen geleitet, wo sie weitere Informationen zum Vorfall bekommen sollten. "Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, das Video zu veröffentlichen. Ich halte es für meine Pflicht, das Geschehene öffentlich zugänglich zu machen", wird der Fischer in den spanischen Medien zitiert.

Ein Pilot der Düsenjets soll sich ebenfalls bereits gemeldet haben. Er schwört, dass sein Kollege und er ein UFO über dem spanischen Meer abgeschossen haben.

Das Ufo-Video wurde bereits teilweise mit Sperren bei Youtube belegt



Quelle:http://www.xinos.net/ufo/

zuletzt bearbeitet 17.10.2010 11:55 | nach oben springen

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (26.10.2012 19:10).