#1

Was ist die Aura?

in Aura 16.10.2010 10:13
von Dirachiel • 77 Beiträge

Jedes Lebewesen besitzt eine Aura, Pflanzen, Tiere, Menschen. Es umgibt das Lebewesen schützt und versorgt es und stellt die Verbindung zum Feinstofflichen dar. Jeder Mensch nimmt sie unbewusst war. Wie oft sind wir schon Menschen begegnet die eine besondere Ausstrahlung hatten, Charisma. Doch aus ihr lassen sich bedeutend mehr Informationen ableiten, wenn man sie sehen kann.


Jeder Mensch kann lernen die Aura zu sehen, es Bedarf Geduld, Talent, Ausdauer und Übung. Schon in der Geschichte war die Aura bekannt, als Heiligenschein um besondere Persönlichkeiten. Und auch heute spüren viele Menschen die Aura doch verstehen nicht wieso. Wenn ein man sich beobachtet fühlt, umdreht und erkennt das man wirklich die ganze Zeit angesehen würde, wenn man das Gefühl hat jemand steht hinter einem, und da ist auch jemand. Die Aura zu fühlen ist die verbreitetste Form.

quelle:http://www.aura.7-gates.de/was_ist_aura.php

nach oben springen

#2

RE: Was ist die Aura?

in Aura 16.11.2010 10:28
von misime68 • 4 Beiträge

Hallo


ich wolte mal wissen,Pflanzen haben doch auch eine Aura,
ich hab mich mal hin gesetzt das Licht aus gemacht und eine
Planze eine weile angeschaut ,dann sah ich wie ein Blitz oder so was
was war das den??

nach oben springen

#3

RE: Was ist die Aura?

in Aura 16.11.2010 12:03
von Dirachiel • 77 Beiträge

Ja Pflanzen haben eine Aura .
Allso wen du das erste mal eine aura siehst ist es meist ein auch dünner heller schein um den körper den so genannten Energiekörper.
Den Blitz den du da gesehen hast kan eine andere energiequelle sein da ja alles aus energie besteht.

Lieber Gruss Dirachiel

nach oben springen

#4

RE: Was ist die Aura?

in Aura 06.05.2011 08:49
von larissa24 • 3 Beiträge

Ich würde gerne auch meine Aura zu sehen aber auch von andere.Ist es möglich das alles ausüben?

Grüße


Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken. (Albert Einstein Riester Rente)

nach oben springen

#5

RE: Was ist die Aura?

in Aura 11.05.2011 16:46
von Dirachiel • 77 Beiträge

ja man kan es durch übung lehrnen die aura zu sehen .Geht aber nicht von heute auf morgen da brauch man geduld.
Gruss Dirachiel

nach oben springen

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mala
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (26.10.2012 19:10).